Camps SoSe15 die Kreisauswahl

Trommelwirbel...... die Abschluss-Grafik der Uni-Liga-Saison SoSe 2015 für euch. Champion ist dieses Semester die Kreisauswahl geworden. Nachdem sie die beiden letzten Semester jeweils Zweiter geworden sind, haben sie es nun geschafft wieder als Champion dazustehen und holten ihren 13. Meistertitel!!!Wir gratulieren zur Meisterschaft und bedanken uns bei allen Mannschaften, die diese Saison teilgenommen haben und freuen uns schon auf die nächste Saison. Schöne Grüße eure Uni-Liga-Twins


Videos und weiter Fotos folgen noch

Aktuelles

Da leider Team Willy letztes Woche nicht antretten konnte, sicherte sich Fast Forward den 5. Platz.

In der ersten Finalrunde ging es heiß her. In einem engen Spiel konnte zum Schluss die Kreisauswahl eine 5 Punkteführung erzielen und nimmt diese mit in die zweite Partie.
Aber es ist noch alles drinne für die Gummibären. Die Entscheidung fällt diesen Mittwoch 15.08.2015 um 20.45Uhr in der Hans-Fallada-Halle.

Als Vorprogramm, um die Zuschauer in Stimmung zu bringen, spielt Got Game gegen die Five Pointers (20Uhr) im kleinen Finale um Platz 3.

Die Saisonspiele sind vorbei und nun geht es in die heiße Phase! Die Playoffs stehen an und folgende Teams können sich darauf freuen:


Gummibären (Platz 1) mit 5:0 Siegen
Kreisauswahl (Platz 2) mit 3:2 Siegen
Five Pointers (Platz 3) auch mit 3:2 Siegen, aber im direkten Vergleich knapp unterlegen
Got Game (Platz 4) mit 2:3 Siegen


Für die nächste Woche ergeben sich daraus folgende Begegnungen:

  • 20:00Uhr Gummibären vs. Got Game
  • 20:45uhr Kreisauswahl vs. Five Pointers

Der aktuelle Spielplan der Uni-Liga Basketball Sommersemester 2015:

Bis zum 17.06.2015 spielt jeder gegen jeden, danach fangen die Playoffs und Platzierungsspiele an. Neu diese Sasion ist, dass es bei den Halbfinalspielen und beim Finale ein Hin- und Rückspiel gibt.

 

Der Tabellenstand nach dem 2. Spieltag + der modifizierte Spielplan (Achtet bittte auf die Veränderungen).


Uni-Liga Sommersemester 2015


Die beiden ersten Begegnungen für den 22.04.2015 in der Hans Fallada Straße 11:
Fast Forward vs Kreisauswahl (20Uhr)
Got Game vs Team Willy (20.45Uhr)

Uni Liga Wintersemester 2012/13

Die Uni Liga im Wintersemester startet ab dem 24. Oktober 2012 mit insgesamt 9 Teams in die neue Saison.

 

Den Auftakt wird der jüngste Meister Dunking Donouts gegen Ryck Energy machen.

 

Natürlich wünschen wir allen beteiligten Teams viel Erfolg für die neue Saison.

 

MfG

 

Ugur

Sommersemester 2012 Ende: Uni Liga Meister

Sommersemester 2012: Uni Liga Meister

 

Mit einer Führung von vier Punkten hat der amtierende Meister "Dunking Donouts" in einem sehr knappen und spannenden Spiel die Vorjahressieger "Kreisauswahl" geschlagen.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Dunking Donouts.

 

Somit ist auch dieses Semester beendet und ich hoffe, dass wir uns zahlreich zu der neuen Saison im Wintersemester wiedersehen werden.

 

Bis dahin: Viel Erfolg bei euren Prüfungen!

31. Januar 2012 - Saisonende

Die Basketball Uni Liga im Wintersemester 2011/2012 ist nun beendet. Der neue Meister heißt Dunkin Donouts, welche sich vom letzten Play-Off Platz an die Spitze gespielt haben.

 

Wir gratulieren herzlich zum Gewinn und hoffen, dass wir im nächsten Semester genauso zahlreich an der Uni Liga teilnehmen werden wie im letzten.

19. Juli 2011 - Neuer Look

Aufgrund eines Providerumzugs und der Übergabe der Homepage-Verwaltung von Steffen an Ugur erstrahlt die BBUL-Seite in neuem Glanz. Ansonsten bleibt aber alles beim alten. Ihr erreicht die Seite weiterhin über bbul.de. Für Fragen oder Anregungen nutzt gern das Kontaktformular oder das Gästebuch!

13. Juli 2011 - Saisonende

Die Sommersemester-Saison 2011 ist nun zu Ende. Der neue und alte Meister heißt Kreisauswahl. Die Kreisauswahl sichert sich somit schon ihren elften Meistertitel und ihren zweiten Threepeat der Mannschaftsgeschichte.

Kreisauswahl Sommersemester 2011
Kreisauswahl Sommersemester 2011

Platzierung Sommersemester 2011

  1. Kreisauswahl
  2. Die Gummibärenbande
  3. Got Game
  4. Run and Gun
  5. Die Gallier, Ryck Energy, Team Rocket, Team Willy
  6. Los Guerillos
BBUL+REGELWERK.doc
Microsoft Word Dokument 30.0 KB
Mannschaftsmeldebogen SoSe17
Mannschaftsmeldebogen SoSe17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.8 KB